Königsberger Marzipan macht süchtig!

Bild0494 Bild0496Wenn ich was beim Bloggen lernte, dann ist es die Tatsache, dass ich Dinge nicht mag, weil ich sie einfach nicht in der allerbesten Qualität bekam. Eine davon, ist Marzipan.
Königsberger Marzipan aus dem Fachgeschäft in Charlottenburg hat so nun gar nichts mit der widerlich süßen, im Hals brennenden und flachen Masse zu tun, welche im Handel sonst angeboten wird.
Jede einzelne Praline, jedes Teekonfekt, jedes Marzipanbrot und jede einzelne Marzipankartoffel sind Handarbeit, zergehen mit unbeschreiblicher Zartheit und eleganter feinster Süße auf der Zunge, ein Gefühl, was man sonst bei Schokolade und Pralinen der höchsten Güteklasse erwartet.
Marzipan als Häschen, als Herzen oder als Pralinen lassen ein geradezu in Verzückung über dies kulinarische Erfahrung geraten.
Für alle auswärtigen Leser hier sei geraten, sich den Onlineshop anzusehen. Denn es wird wirklich in alle Welt geliefert, da Königsberger Marzipan wirklich auch dort bekannt ist und genossen wird.
Ich bin nun wirklich mäkelig, aber ich erkläre hiermit, dass ich hier das beste Marzipan meines Lebens bekam.

Wald Königsberger Marzipan
Pestalozzistr. 54a, 10627 Berlin (Ecke Suarezstraße)
Mo.-Fr. 10:00-18:30
Sonnabend 10:00-15:30

http://www.wald-koenigsberger-marzipan.de/

Kommentar verfassen

